Stehen deutsche Frauen nicht auf Asiaten?

11 Antworten

Eine Vorliebe für Anime und Japan zu haben ist nicht mit den sexuellen Vorlieben zu vergleichen. Ich bin auch ein grosser Anime & Manga Fan und reise sehr gern nach Japan in die Ferien - finde aber Japaner oder allgemein Asiaten deswegen nicht aussergewöhnlich attraktiv.

Wie immer ist eine Pauschalisierung unangebracht. Es wird viele Frauen geben die sich eine Beziehung mit einem Asiaten vorstellen können und viele, die das nicht tun.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel

Ich hab schon seitdem ich 12 bin ne Vorliebe für Asiaten. Ich finde sie erstens hübscher & zweitens hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit ihnen besser klar komme, als mit anderen. J-Rock habe ich erst mit 14 angefangen zu hören und K-Pop erst mit 16. Das hat also bei mir auch nicht wirklich was mit dem Musikgeschmack zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Auch als Chinesin hab ich schwer. Mein Mann ist Deutscher, ich weiss dass sehr wirklich sehr sehr viel deutsch Männer Sex mit Asiatinnen wollen und auch machen ?bezahlen) aber für fest Ehe mit gemischt Kind ist das trotzdem selten.

Asiatisch Mann dagegen hat es noch schwerer: Familien wollen oft kein europäisch Schwiegertochter (Ehre), auch viele Frauen behaupten nur Interesse an Kultur zu haben. Manga, Anime, europäisches Sushi usw sind kein Grund für heiraten und Baby.

Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt solche, solche und janz andere

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

generell sind asiaten global im nachteil. außer eben bei asiaten xD. Es gibt natürlich eine nicht allzu kleine Anime, Japan, Asien Fancommunity, aber im vergleich zum rest der welt dann doch gering.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

naja vom IQ wohl eher nicht im Nachteil.

1
@sweetwine70

ich rede wirklich nur von attraktivität bei frauen. denke das sollte im kontext der frage ersichtlich sein

0

Was möchtest Du wissen?