Wie finden Asiaten deutsche Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin einer und ich mag die offene Art der deutschen Frauen. Das ist aber auch das einzige, was ich an denen mag. Ich finde sie eher unattraktiv.

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert, da bereits mehr als über 50 Ladies genau die gleiche Frage gestellt haben.

Bin seit 4 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men facebook.com/groups/AMWF.Germany/

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

eastmeeteast.com
(Ist ne extra Plattform wo man Asiaten kennenlernen kann. Registrierung ist kostenlos und man kann schon die Mitglieder durchbrowsen. Da tummeln sich schon welche aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland. Ist ziemlich praktisch, wenn man verreist und Asiatische Jungs treffen will.)

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Habe meinen Freund auf einer Asian Party kennengelernt.

Bei Asiatischen Männern, die in Asien geboren und aufgewachsen sind musst du aber selbst aktiv sein und auf sie zugehen bzw. sie direkt ansprechen, da sie in ihrem Leben größtenteils kaum Kontakt zu oder Erfahrungen mit westlichen Mädels haben und sich etwas verunsichert fühlen.

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Asian Life Germany: facebook.com/ASIANLIFEGERMANY
TemptAZN: facebook.com/temptazn.germany?fref=ts

Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Auf instagram kannst du einige Geschichten lesen. Darunter sind auch viele Deutsche, Deutsch-Türkinen, etc., die mit Asiaten in einer Beziehung sind.

instagram.com/amwflovecouples/

 - (Liebe, Frauen, Japan)  - (Liebe, Frauen, Japan)  - (Liebe, Frauen, Japan)  - (Liebe, Frauen, Japan)  - (Liebe, Frauen, Japan)
xrobin94  30.11.2015, 12:10

Gibt es bei den Facebook Gruppen auch Gruppen, wo europäische Männer nach asiatische Frauen suchen können oder auch gemischte ?

Das ist unterschiedlich. Mein Vater ist Japaner und hat sich in meine deutsche Mutter verliebt.

Das ist zwar keine konkrete Antwort, aber die Wahrheit:Leute haben unterschiedlichen Geschmack.

Selbst wenn die Großzahl aller Asiaten deutsche Frauen hassen WÜRDE (was nicht der Fall ist), solltest du dich nicht auf diese Großzahl konzentrieren, sondern auf die kleine Anzahl, die deutsche Frauen mag bzw. denen es egal ist, welche Nationalität ihr Partner hat.

Ich war schon ein paar mal in Japan und die Leute dort, mit denen ich geredet haben fanden es interessant, dass ich aus Deutschland (dem Ausland) komme.

TakumiMisaki
Fragesteller

also kannst du flüssig japanisch

Kaktusinsel  09.12.2015, 15:08
@TakumiMisaki

Nicht wirklich ,,flüssig''. :)

Ich kann einer Konversation ziemlich gut folgen und weiß auch über was die Leute gerade reden, aber mir fällt es wegen Vokabellücken manchmal schwer zu antworten.

Ich bekomme jedoch meistens eine einigermaßen gute Konversation zustande.

Oftmals durch Kontaktanzeigen, seltener durch persönliche Begegnungen .

Die in deinen Themen angedeuteten Japaner sind nicht DIE Asiaten, sondern lediglich ein Volk unter hunderten. Du weisst schon, dass Asien der Kontinent mit den meisten Laendern ist, oder? Hier kann man ganz sicher nicht alle Voelker ueber einen Kamm scheren.

Und man kann auch nicht alle Menschen aus einem Volk ueber einen Kamm scheren. Manche werden deutsche Frauen interessant finden, manche nicht. Was aber niemand auf Dauer gut finden wird, sind Leute, die deshalb mit einem befreundet/zusammen sein wollen, weil sie einem bestimmten Volk angehoeren. Aber das wirst du spaetestens dann merken, wenn ein Japaner mit dir befreundet sein will, weil du aus Deutschland kommst -- ich hab deshalb schon eine Menge Leute im Regen stehen lassen. ; )