Würden Asiaten auch was mit Europäern anfangen?

7 Antworten

Da es Asiaten gibt, die mit Europäern in Beziehungen sind, ja. Der Freund meiner Freundin ist beispielsweise Halb-Phillippino. Seine Mutter ist Philippina und sein Vater Deutscher. Damit ist bewiesen, dass es Asiaten gibt, die mit Angehörigen anderer Ethnien Beziehungen eingehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

"Andersrum" kenn ich das ganz gut, auch im Freundeskreis (bspw. er deutsch, sie thai, verheiratet - <30 also keine "Katalogehe").

Asiatische Männer sind i.d.R. kleiner als europäische und (ich will hier wirklich überhaupt kein Vorurteil schüren aber das sind meine Erfahrungen) die wenigsten Männer, unabhängig ihrer Herkunft, können sich eine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen.

Das erste ist aber nur ein Ausschnitt aus meinem Umfeld und das zweite eine Annahme. Für den speziellen Fall kann das keine Aussage/Prognose sein, da muss man einfach sehen ob es passt.

Naja ich bin 1.52 also würde es da keine Probleme geben

0
@Unkowngirl680

Ausgewachsen? Sorry, man weiß hier leider nie wie alt die anderen sind ^^

Gehts dir denn um die Chancen bei einem bestimmten Mann oder ist es wirklich nur eine generelle Frage?

0
@sonicdragolgo

Generell. Naja ich habe schon zwei Typen gesehen die ich gern angesprochen hätte habe mich aber nicht getraut...

0
@Unkowngirl680

Ich denke man kann das nicht so verallgemeinern. Den Japanern wird bspw. nachgesagt, dass sie sich kaum auf eine Bindung mit nicht-Japaner(n/innen) einlassen können. Ein Kollege von mir kommt aus China, dem ist das völlig egal. Ob es der Familie der bereits erwähnten verheirateten Thai-Bekannten passt oder nicht war ihr völlig egal.

Du wirst definitiv nicht auf generelle Ablehnung, aber auch nicht auf generelle Befürwortung stoßen. Mittlerweile sind die Gräben zwischen den Kulturen so flach geworden, dass meiner Meinung (und Erfahrung) nach jede Kombi glücklich werden kann.

0

Yay das wird nix mit einem Asiatischen Mann haha.

0

Soviel wie ich weiß, finden Asiaten die europäischen Fraun attraktiever, wegen den Augen und weil die Asiatischen Frauen so kindlich, süß usw ( wenn du weißt was ich meine) und die Europäischen nicht yk what i mean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle ich.
Glaube entweder hat man echt Glück und trifft so jemanden seinem Geschmack entsprechend oder du verliebst dich am Ende in jemand anderen. Aber ein Asiate wär schon echt prickelnd👀

Mit europäischen Frauen ja, deutsch/albanischen eher selten. Schade.

🤷🏼‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?