Ich stehe auf Koreaner und Japaner doch meine Mutter findet Asiaten nicht hübsch findet ihr es auch so?

7 Antworten

Du kannst doch deine eigene Meinung haben.

Wenn deine Mutter sie nicht gutaussehend findet, dann ist das so. Du siehst das halt anders.

Ich persönlich finde Asiaten auch sehr attraktiv.

Ich habe das Glück, dass meine Mutter und meine Tante das genauso sehen. Wir fangirlen dann einfach immer zusammen xD

Taeisunique
Fragesteller

Supii

Hey :) i love Yuta haha und meine Mutter hat genau das selbe Problem mit Asiaten, aber das ist doch Geschmackssache, oder nicht? Deine Mutter soll ja nicht entscheiden, mit wem du datest! Wenn du Japaner und Koreaner attraktiv findest (so wie ich ;) dann solltest du das auch weiterhin tun!

Kuss <3

Ich finde die gutaussehend.Deine Mutter muss sie ja nicht hübsch finden.

Mirimajo11  14.10.2021, 21:28

Isso, vorallem BTS ist der Hammer, meine beste Freundin findet Asiaten aber auch nicht hübsch und hat trotzdem haben wir beide kein Problem damit.

Sind doch alle hübsch vielleicht ein bisschen wenig Busen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch völlig egal ob sie deiner Mutter gefallen oder nicht, jedem das seine ,solange man damit niemand nervt