Für den Mann ist es sogar besser. Ich würde gerne wissen, wie es ist? Tut es weh bei dir? Tut es weh, wenn drei Finger nicht reinpassen?

Ich bin wirklich neugierig :) erzähl bitte

...zur Antwort

Vielleicht wirst du sie ja nochmal sehen? Wenn sie in der Nähe wohnt? Falls ihr euch wiedertrefft, solltest du auf sie zugehen und nach ihrer Nummer fragen. Schließlich willst du sie besser kennenlernen? Stimmt's?

Ich hoffe, dass du dieses Mädchen wiedersehen wirst :)

...zur Antwort

Es könnte immer passieren! Also lieber Kondome benutzen oder die Pille nehmen. Es kann schon gefährlich werden, auch wenn du nicht gekommen bist?

...zur Antwort

Verzweiflung: Haben die meisten Frauen diese Eigenschaften?

Hallo Zusammen, ich muss hier mal meinen Frust freien Lauf lassen. Ich weiß das wird viele Frauen vor den Kopf stoßen ich sage aber einfach meine ehrliche Meinung. Ich bin 22 männlich und hatte bisher nur 3 Beziehungen. Jedoch bin ich mit den Eigenschaften der Frauen absolut nicht klar gekommen auf Dauer. Es war Horror. Freunde sagen mir diese Eigenschaften haben fast alle Frauen. Ich bin wirklich am Verzweifeln weil ich mir denke, wenn dem so ist, werde ich mein Leben lang lieber Single bleiben. Die Eigenschaften die sie alle 3 hatten waren (mit Rangfolge)

  1. Mangelndes Selbstbewusstsein
  2. Daraus resultierende Suche nach Bestätigung (Komplimente damit sie sich endlich besser fühlt, lieber sie anlügen denn mit der Wahrheit bist du sowieso unten durch da sie die Wahrheit meistens nicht hören wollen)
  3. Starke Stimmungsschwankungen unabhängig von Periode
  4. Eigentlich selbst nicht wissen was sie genau will/ wer sie genau ist (daher schnelle Verunsicherung, kein gesundes gefestigtes Selbstbild, Kritik wird daher persönlich genommen)
  5. Zudem sagt sie nicht was sie genau will (entweder weil sie es nicht weiß oder weil sie es eben nicht sagen will)
  6. Jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt (1000 schöne Worte , 1 "falsches" Wort und die Stimmung ist gelaufen)

Mir würden noch einige mehr einfallen, welche wirklich alle 3 hatten aber das sind so ziemlich die wichtigsten. Treffen diese Eigenschaften aber wirklich auf die meisten Frauen zu oder liegt das vielleicht an ihrem Alter (17-20) oder an mir? Gibt es erfahrene Männer welche mir Punkte auflisten können die noch meistens zutreffen? Wie kommt man damit auf Dauer klar?

Ps: Wir Männer sind auch nicht perfekt darum geht es hier aber ja nicht

...zur Frage

So muss es nicht bei jeder Frau sein! Jeder ist anders! Jeder hat seinen eigenen Kopf! Meine Freundin z.B. ist gar nicht genervt oder selbstzweifelnd. Wenn ich ihr Komplimente mache, ist sie meistens glücklich. Falls sie traurig ist, dann kümmere ich mich um sie. Eigentlich läuft unsere Beziehung ganz gut und wir haben nie Streit. Ich sag ja! Nicht jeder muss so sein! Nicht jeder ist selbstzweifelnd oder kritisch. Es waren einfach deine drei Partnerinnen? Aber gut, dass du deine ehrliche Meinung dazu sagst :)

...zur Antwort

Playboy? Naja, ist was ganz anderes

...zur Antwort

Tja ;) da ist er selber Schuld. Sie kann ihn anzeigen, wenn sie es nötig hat

...zur Antwort

Du solltest zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

...zur Antwort

Meistens ist es auch nicht so gut, wenn der Penis zu groß ist, weil man damit der Frau weh tun kann, so wie in deinem Fall! Wenn ein Mann mit seinem Penis nicht umgehen kann, dann verletzt er damit auch die Frau. Dafür brauchst du Selbstkontrolle und Beherrschung!

Viel Glück noch ;)

...zur Antwort
Ich bin in einer Beziehung, seit ...!👫

Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung :3

...zur Antwort

So bin ich auch manchmal zu meiner Freundin ^^ aber es stört sie nicht? Es gibt nicht viele Männer, die so drauf sind. Manche Männer haben überhaupt keine Lust auf Sex? Freu dich! ;) Ich weiß, es kann manchmal nervig sein haha ^^

...zur Antwort