Penis 13 cm lang wächst mein Penis noch mit 19?

16 Antworten

Du kannst natürlich versuchen, dem kleinen Tarzan gut zuzureden. Andererseits, der Durchschnitt deutscher Männer liegt nach aktuellen Studien bei 13,12 cm. Ich denke, da kannst du euch beiden zufrieden auf die Schultern klopfen!

Mein Penis ist 14cm lang und ich bin erst 14. ich finde 13 cm ist eine perfekte Länge und du musst dir darüber nicht den Kopf zerbrechen! Wie schon von jemand anderem erwähnt wurde bist du im Durchschnitt und das ist doch schon perfekt!

als Bonus Tipp: ich weis nicht ob du dich Rasierst, aber wenn nicht, probiere es mal aus. Ohne die ganzen Haare sieht dein Prachtstück schon viel Grösser aus! (Wenn du mit deiner jetzigen Grösse nicht zufrieden bist. Solltest du aber:D )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt, dass das Peniswachstum bis ungefähr 20 abgeschlossen ist. Also würde ich dir da nicht viel Hoffnung, aber 13cm sind auch voll okay :D

für viele ist das zu klein

1
@Zoe306

Für die meisten ist das wunderbar. 1cm über dem Durchschnitt, oder 1cm unter dem Durchschnitt ist egal. Die Frauen verlieben sich nicht in den Penis, sondern in den Mann.

1

Mach dir keine große Hoffnungen, aber echte 13 cm sind noch ok. wenn es jemandem nicht reicht. ist er/sie der/die Falsche.

Du kannst eine penis Verlängerung machen. Diese kostet 5-10k Euro plus Streckgerät (nochmal paar hundert Euro). Dies kann bis zu 3cm Verlängerung sorgen. Er wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen, ist aber völlig ausreichend. Es ist der internationale Durchschnitt!

Was möchtest Du wissen?