Bist du derzeit in einer Beziehung, oder bist du noch Single?

Das Ergebnis basiert auf 265 Abstimmungen

Ich bin noch Single, seit ...!🧍‍♂️ 50%
Ich bin in einer Beziehung, seit ...!👫 34%
Ich suche keine Beziehung!💔 16%

101 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin in einer Beziehung, seit ...!👫

Hallo AnnaLena,

Ja, ich bin seit einigen Jahren in einer festen Beziehung, und noch fühle ich mich wohl.🤣 Was noch kommt, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ich alle Hindernisse mit Bravour meistern kann. ... Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  24.07.2020, 11:52

🤣🤣🤣👍

Renate2804  19.08.2020, 12:27

Hi Frida, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  19.08.2020, 12:29

Hi Tornado, der Bayerische Wald dankt Nürnberg. 🤣🤣

DianaValesko  05.04.2021, 23:21

toi, toi, auch für die nächsten Jahre 🍀

Ich bin noch Single, seit ...!🧍‍♂️

4 Jahren. So lange hatte ich leider keine Beziehung mehr, und ich sehne mich danach das ich die richtige finden werde um sehr glücklich zu werden.

Ich wünsche allen alles gute❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.
Ich suche keine Beziehung!💔

Mein Herz ist gebunden an jemand bin aber trotzdem single..deshalb wusste ich nicht ganz wo ich genau Abstimmen sollte :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
AnnaPanda
Fragesteller

Kein Problem 😏, dennoch danke dir für deine Antwort.

Ich bin in einer Beziehung, seit ...!👫

Bin seit 11 Monaten verheiratet :-)

AnnaPanda
Fragesteller

Woa. Dann mal alles liebe 🙂.

iLucy2121  24.07.2020, 11:41

Alles Gute euch auch von mir. 👋🏻

Ich bin noch Single, seit ...!🧍‍♂️

Ich bin seit einigen Jahren gewollte und glückliche Single, noch habe ich auch nicht vor daran etwas zu ändern )