schlagfertige antwort auf "bist du single?" wenn man in einer beziehung ist

3 Antworten

Sag: das gegenteil von ich bin single

Da gibts ne Konter-Datenbank, genannt Antwortbibliothek, da sind hunderter solcher dummen Sprüche aufgelistet und die schlagfertigsten Konter dazu. Deiner ist auch dabei: http://www. schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/ (Leerschlag rauskürzen)

Gib dann das Stichwort "single" in die Suchmaske ein.

"Vielleicht"?

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

"Wieso hast du eigentlich keine Freundin?"

Hallo liebe Damen,

wenn ich an Wochenenden in Bars und ähnlichen unterwegs bin, lerne ich oft nette junge Frauen kennen.

Wir unterhalten uns meist gut, flirten, lachen und amüsieren uns sehr.

Ich werde dann öfter von den Frauen gefragt: "Wieso bist du eigentlich Single"

Antworte dann immer ehrlich drauf, dass ich keine Lust auf ne Beziehung hab solang ich nicht die richtige gefunden habe. Ich merke dann von ihren Blicken her, dass das nicht die Antwort war die sie hören wollte^^ Und das bei jeder.

Nun meine Fragen. Was bezweckt ihr mit dieser Frage? Also wieso stellt ihr die? Stellt ihr diese Frage bewusst um eine bestimmte Antwort zu hören? Und welche Antwort möchtet ihr denn darauf hören? Also was erwartet ihr durch diese Frage?

...zur Frage

single ist langweilig

hey leute,

ich bin 17 jahre und hatte noch nie einen Freund, jedoch wünsche ich mir das sehr! affären hatte ich schon einige, aber das ist nicht das selbe.. ich möchte unbedingt eine beziehung.. Was soll ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Suche schlagfertige Antwort auf die Frage: "Wann heiratet ihr?"

Hallo,

wir sind demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und werden bestimmt die super Frage "Wann heiratet ihr?" gestellt bekommen! Wir suchen noch eine freche und kecke Antwort auf diese Frage, da wir trotz langer Beziehung noch gar nicht planen zu Heiraten und es die Verwandschaft auch nicht so sehr viel angeht. Fällt euch dazu etwas ein?

Freue mich auch schlagfertige Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?