Mädchen fragen ob sie Single ist?

6 Antworten

Bringe das Gespräch in eine bestimmte Richtung, wo es um Liebe geht.

Zum Beispiel  redest du über einen Liebesfilm.

Oder du fragst ihre Freundinnen.

Außerdem kannst du folgendes sagen :

"Einer meiner besten Freunde hat seit neustem eine Freundin und seit dem ist er nur noch mit ihr zusammen - dieser kleine Verräter- aber irgendwie freue ich mich auch für ihn. Wie sieht es mit dir aus, hast du schon jemanden?"

Das ist zwar ein bisschen mies, aber einen Versuch wert.

Viel Glück.

Wenn Du diese Frage nach dem Status partout nicht direkt stellen möchtest, so sollte es doch auch möglich sein diese Frage in einem ganz normalen Gespräch beantwortet zu bekommen. Dabei könntest Du ein vollkommen unverfängliches Gespräch führen und allmählich auf den dich interessierenden Bereich einschwenken, wo dann auch das Thema Beziehungen und Liebe angesprochen werden könnte.



Vielleicht so etwas wie :

'hattest du schon viele Beziehungen?'

oder so etwas in der Art..

Wovor hast du denn Angst? Dass sie sofort blockt oder wie? :)

lg, melina.

Sag zu ihr hey ist dein Freund gar nicht eifersüchtig wenn du so was kurzes an hast?
Wenn sie dann sagt welcher freund oder nein weißt du es

Frag sie wie es mit ihrem freund läuft... 

entweder gibt sie dir eine Antwort oder sagt dass sie keinen Freund hat


Was möchtest Du wissen?