Ist Sie Single | Bedeutung "Du bist nicht mein Typ"?

Du bist nicht mein Typ = Ist Sie Single?

8 Antworten

Ja, kann schon sein.

Wenn sie das jedoch zu dir gesagt hat, würde ich dir raten es zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen.

Marcel2001881
Fragesteller

Sie hat es nicht zu mir gesagt sondern ich hab es von einem anderen Jungen gehört.

Das sagt nichts aus. Sie kann vergeben oder single sein. Ja, wenn man einen Freund hat ist es wahrscheinlicher, dass man erst sagt, dass man einen Freund hat. Aber das muss nicht immer sein und vielleicht wollte sie einfach klarmachen, dass sie nicht interessiert ist auch wenn sie keinen Freund hätte.

UND sie hat gesagt, dass sie nicht interessiert ist. Also will sie in Ruhe gelassen werden, unabhängig davon ob sie einen Freund hat oder eben nicht.

Das sie nichts von dir will

Marcel2001881
Fragesteller

Sie hat es nicht zu mir gesagt. Meine Frage war ja ob das heißt das Sie eventuell Single ist.

"Du bist nicht mein Typ."Ist eine offene klare Ansage und bedeutet: Ich habe kein Interesse und daraus die Folge: Lass mich in Ruhe. Damit hat die Person, auch wenn es schmerzhaft ist für die andere Seite, für klare und ehrliche Verhältnisse gesorgt.

das heißt das sie nicht auf dich steht oder dich nicht so attraktiv findet😢

Marcel2001881
Fragesteller

Sie hat es nicht zu mir gesagt ich hab es von einem anderen Jungen gehört.