was bedeutet es, wenn ein Junge zu einem Mädchen süß sagt?

4 Antworten

Das heißt meistens das er dich mag und dich eben süß findet was bei vielen jungs gleichgesetzt wird mit hübsch. Zumindest ist es was postives!!!;)

kommt immer drauf an.

also auf den jungen mein ich.

Manche schreiben dass jeder, und meinen es nur freundschaftlich so niedlich halt. Bei anderen hat es eine ernsthafte bedeutung. :)

ja süß halt, er findet eine sache die du gemacht hast süß .. oder halt auch dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt immer drauf an manche meinen es nur freundschaftlich und manche wollen damit halt auf was anderes hinaus^^ manche schreiben das auch nur aus langerweile .. ich würde mir keine alzu großen hoffnungen machen! ;)

Perrienchen
Fragesteller

xD ne er hat mich ja nach der Beziehung gefragt.