Wie finden Jungs es wenn Mädchen sie als süß bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an. An sich ist es sehr nett und ich würde mich auch darüber freuen wenn meine Freundin das zu mir sagt. Aber es kommt immer auf die Situation an, ich denke man möchte ja nicht unbedingt "verniedlicht" werden :D

Kommt bei mir generell gut an. Wenn man das aber nicht explizit von seiner Freundin oder einem Mädchen hört von dem man weiß, das es auf einen steht, kann es bisschen... "friendzoneig" rüberkommen :D

Pauschal schwer, mir gefällt es überhaupt nicht. Süß will glaub ich so gut wie keiner sein, eher Worte die männlich sind.

Bei mir käme das gut an. Finde das voll in Ordnung und würde mich freuen.

Ich würde es als schmeichelhaft empfinden. Ist natürlich immer ein bisschen Situationsbezogen zu sehen :)

Also ich fände es toll ^^

Wenn eine Frau sagt. 

Ich finde dich richtig heiß

oder 

ich finde dich "süß"

würde ich ersteres vorziehen.

Beantwortet?

Wieso sollte das komisch sein? Vllt im kontext nach nem witz oder so, kommt seeehr gut anq

Ist doch gut. Außer sie sagt es zu deinem kleinen Freund. "Der ist aber süß" ist da unangebracht.

Hernandez687 05.02.2017, 17:44

hahahah der war gut xD

0

Was möchtest Du wissen?