Wie finden Jungs es wenn Mädchen sie als süß bezeichnen?

12 Antworten

Wieso sollte das komisch sein? Vllt im kontext nach nem witz oder so, kommt seeehr gut anq

Kommt drauf an. An sich ist es sehr nett und ich würde mich auch darüber freuen wenn meine Freundin das zu mir sagt. Aber es kommt immer auf die Situation an, ich denke man möchte ja nicht unbedingt "verniedlicht" werden :D

Ich würde es als schmeichelhaft empfinden. Ist natürlich immer ein bisschen Situationsbezogen zu sehen :)

Kommt bei mir generell gut an. Wenn man das aber nicht explizit von seiner Freundin oder einem Mädchen hört von dem man weiß, das es auf einen steht, kann es bisschen... "friendzoneig" rüberkommen :D

Mir wird das so oft gesagt, dass ich es das nicht so mag verniedlicht zu werden.. Also wenn man beispielsweise sagt, dass der Junge hot ist oder so würde das denke ich besser ankommen, aber das ist immer unterschiedlich :D