Antwort auf du bist so süß?!

10 Antworten

Sag einfach lieb "danke" und lächel, das ist besser und ehrlicher (und süßer!) als dann zu sagen "ach was" oder "stimmt doch garnicht" - wenn du magst, kannst du mal sagen "Aber du" - aber auch nicht zu oft. Und lächel einfach immer :)

Wenn dus auf die witzige Tour machen willst kannst du einfach ganz arrogant "ich weiß :)" sagen und ihn dann anlächeln, damit es als Spaß aufgenommen wird ;)

Die beste Reaktion auf ein Kompliment ist "danke". Das klingt selbstbewusst ohne Überheblichkeit, und nichts ist schlimmer als affektierte Zier oder Bescheidenheit oder ein zickiges "ja ich weiss"

"Danke" und dann lächelst du ihn an. ganz einfach. Wenn er zurücklächelt ist es gut angekommen :D

lächel und sag danke, wenn du ihn auch süß findest sag halt du auch oder so ^^

Was möchtest Du wissen?