was meint ein junge damit wenn er sagt dass du süß bist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß ist nie eindeutig...Total blöd...Genauso wie dir ging es mir auch mal mit einem Typen.Ich fand ihn ganz gut und er hat mich auch immer so leicht geärgert und wollte meine Aufmerksamkeit.Doch mehr als das hat er sich nie getraut...Süß heißt das er dich nett findet sich aber nicht sicher ist....

Allein die Anzeichen, dass er dir Sachen wegnimmt,.... Bin mir sicher ihr seit noch nich sehr alt?!... Das machen viele jüngere dass sie dir näher kommen oder dass sie Kontakt mit dir haben.... Er mag dich :)

er meint damit sicherlich, dass du ein liebes und leckeres mädel bist. wenn du uns ein bild von dir zeigst, können wir das besser beurteilen ;-))

Stell bloß kein Bild rein , der ist nicht normal letztens hat er mich gefragt ob wir camen sollen , pass auf den auf und melde ihn sofort ... ey der hat sie nicht mehr alle !!!

0
@LoVeYoU17

mach ich sowieso nicht xD ich bin ja nicht dumm..aber danke für die warnung :)

0

nich viel eig. wenn ich das richtig verstamden habe dann findet der das einfach niedlich aber auf dic hstehen tut er deshalb nich

das was er sagt bedeutets... halt ihn dir warm wenner dir gefällt