Junge neckt mich. Wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Welche Signale gibst Du ihm? Ich denke, er versteht, dass er bei Dir auf diese Weise gut ankommt. Du musst ehrlich zu Dir selbst sein und ihm die richtigen Signale geben: Wenn Du auch was von ihm willst, sprich mit ihm, dass er Deine Sachen in Ruhe lassen soll - Aufmerksamkeit kannst Du ihm auch anders geben. Wenn Du nichts von ihm willst, sag ihm dies klipp und klar in einem ruhigen sachlichen Ton. Schüchternheit hin oder her, so viel müsstest Du schon von Dir geben, um die Sache zu klären.

Klingt schon Kindisch, naja  ich weiß nicht in welchem Alter ihr seit aber Jungs sind gerade in der früheren Pubertät (12-15 Jahre) Doch sehr Kindisch, ich weiß nicht ob Reden da so viel bringt, er würde es dann nur bestätigt bekommen, das er mit dem Nerven Erfolg hat, aber wenn´s dann immer noch so ist, dann könntest du dich auch wehren oder? Wenn du siehst wie er dir was klaut, dann nimm es dir einfach wieder, schwer kann das wohl kaum sein.

Ich werd auch ständig geärgert und wen ich sag das er es lassen soll macht er am nächsten Tag weiter das nervt.

Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann

Was sich liebt das neckt sich und wenn es dich nervt red mal klartext mit ihm und sag ihm dass es dich nervt

Gib Ihm einen Kuss, wenn Du Ihn auch magst.