Wenn ein Junge mir viel Aufmerksamkeit gibt steht er dann auf mich đŸ€—?

Zum Beispiel auch wir sind eben von der party zurûck gegangenbund er hat mir seine Jacke angeboten ohne das ich danach gefragtbhabe

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Antwort 53%
Ja 33%
Nein 13%
Lars Wilkening  17.09.2023, 06:03

Und noch die wichtigste Frage, heißt er Linus?

KiraBae
Fragesteller

Das wĂ€r schönđŸ˜…đŸ„°đŸ„°

10 Antworten

Andere Antwort

Kann natĂŒrlich sein das er auf dich steht aber kann auch sein das er sich als normale Freundin also Kumpel Basis sehr mag und gerne Sachen mit dir macht und er möchte das die Freundschaft noch besser wird

Andere Antwort

Du könntest vielleicht nĂ€chstes Mal noch etwas aktiver necken oder paar SprĂŒche ziehen. Wenn ihr alleine seid, dann kannst du ihn so fragen „Du bist etwas nervös vor mir, magst du mich?“.
Wenn es ihm schwer fĂ€llt zu antworten und er rot wird, dass wird er auf dich stehen. Dann kommt nur noch auf dich an, ob mit ihm was anstellen wĂŒrdest oder nicht.

Finde es selbst heraus.

Wenn Du ihn magst, dann geh drauf ein. Zeig, dass Du Interesse hast. Flirte mit ihm. Schenk ihm Aufmerksamkeit.

Wenn Du ihn nicht magst, dann zeig ihm das auch: Sei abweisend und beachte ihn nicht.

KiraBae
Fragesteller

Wir sind ja Freunde ist das Problem deshalb will ich ihn nicht ignorieren oder so aber mag schon einen anderen also ihn nicht so mögen mögen mĂ€ĂŸig sondern nur mögen mĂ€ĂŸigđŸ„Č

AriZona04  17.09.2023, 05:51
@KiraBae

Dann sag ihm auch das. Dann hört er vielleicht auf, sich Hoffnungen zu machen.

Jungs sind doch leicht zu durchschauen. Achte auf die Körpersprache, und du wirst es an Blicken, AnnÀherung und wie du schon sagst derartige Aktionen bemerken.

Andere Antwort

Guten Morgen, KiraBae!

Das kann schon sein, aber wissen kann man es nicht. Es kann auch sein, dass er Dich mag, Ihr einen guten Draht zueinander habt und er zudem nett und ein Gentleman ist.

Ich bin mĂ€nnlich und Single, dennoch generell höflich, anstĂ€ndig und vorbildlich. Habe ich ein Frauchen erspĂ€ht bzw. denke, dass das wohl "meine Frau werden könnte", dann bin ich natĂŒrlich doppelt und dreifach so lieb und zeige meine ganz gute Seite verstĂ€rkt, damit Frauchen das auch "mitbekommt", beeindruckt ist und erkennt, dass ich ein anstĂ€ndiger Dude bin mit den allerbesten Absichten. Nur, leider wollen dies die meisten MĂ€dels nicht, finden das langweilig oder es ist eben nicht so sexy. Egal, ich ziehe es eiskalt durch^^

Oder man landet dann in der FRiendzone, da man kein Macho ist^^ Hahahaaha

Frage den Typen doch einfach. Es kann auch sein, dass er nur Anstand hatte und nett zu Dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung