Warum nervt er so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich sehr nach Unsicherheit und vor allem Unreife, der Junge weiß überhaupt nicht was oder wen er will. Ich würde von so einer Person Abstand nehmen.

Hab wirklich noch nie von sowas gehört, denke aber wirklich das er einfach nur sehr verwirrt und unreif ist. Und das das ganze nur ein Spaß war lässt sich auch viel zu einfach sagen und bin mir auch ziemlich sicher das es kein spaß war. Ihn so gut es geht zu meiden wäre da die beste Idee, ist aber, besonders wie bei einer Person wie dieser, leichter gesagt als getan, weil er dir dann wahrscheinlich noch mehr auf die nerven gehen wird als er es sonst schon tut.

Bin aber definitiv kein Experte was das Thema Freundschaften und Liebe angeht, sorry das ich nicht wirklich was gesagt habe was bei dir in den Kommis noch nicht gesagt wurde :\

Melissa369
Fragesteller

Du hast eine sehr hilfreiche Antwort gegeben danke

Hört sich für mich so an als hätte er gefallen an der Idee bzw. den Wunsch eine Freundin zu haben. Das muss aber nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben

Es gibt viele die damit etwas verbinden und unbedingt eine Freundin "haben" möchten und dabei nicht mal wissen wieso. Oder es sich zu ihrem eigenen Nutzen wünschen. Bspw: Ich fühle mich so einsam und möchte eine Freundin haben, dann muss ich mich nicht mehr einsam fühlen. Das hat dann nichts mit liebe oder Zuneigung zu tun und könnte das Verhalten erklären.

Grundsätzlich immer ganz schwer zu sagen wenn man die Personen nicht wirklich kennt. Oft erfährt man es erst wenn man die Person fragt..