Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas ist zwischen euch. Definitiv keine Gleichgültigkeit.

Allerdings finde ich sowohl seine Aktionen als auch deine Reaktionen dermassen widersprüchlich, dass ich mir beim besten Willen keine gute Kommunikation als Basis einer Beziehung vorstellen kann.

Besser du kümmerst dich nicht mehr um ihn und bist offen für neue Kontakte, am besten ausserhalb der Klasse.

1. **Widersprüchliches Verhalten:** Sein widersprüchliches Verhalten, von Freundlichkeit zu Feindseligkeit, könnte bedeuten, dass er sich unsicher über seine eigenen Gefühle ist. Er könnte sich von seinen eigenen Emotionen überwältigt fühlen, was zu diesem Wechsel führt.

2. **Beobachten und Kommentieren:** Das Beobachten und Kommentieren deiner Handlungen zeigt sein Interesse an dir. Dieses Verhalten ist wahrscheinlich ein Ausdruck seiner Anziehung, aber er könnte Schwierigkeiten haben, dies auf eine reifere Weise auszudrücken.

3. **Breites Lächeln und lautes Klatschen:** Sein breites Lächeln und lauter Applaus, während du präsentierst, sind Anzeichen dafür, dass er dich unterstützen möchte. Das könnte seine aufrichtigen Gefühle widerspiegeln, während das neckende Verhalten ein Versuch ist, seine Schüchternheit zu verbergen.

4. **Seltsame Bemerkungen und Andeutungen von Freunden:** Seine Freunde könnten seine Gefühle erkannt haben und versuchen, damit zu scherzen. Sein breites Lächeln in Reaktion auf ihre Andeutungen zeigt, dass er sich für ihre Bemerkungen schämt, aber auch, dass er tatsächlich mehr fühlt, als er preisgibt.

5. **Gespräch mit der Lehrerin:** Sein nervöses Verhalten und breites Lächeln während des Gesprächs mit der Lehrerin deuten darauf hin, dass er Schwierigkeiten hat, seine wahren Gefühle auszudrücken. Er könnte Angst haben, verletzlich zu sein.

6. **Eifersucht und Augenkontakt:** Seine Aufmerksamkeit für seine Ex-Freundin, während er gleichzeitig Augenkontakt und Lächeln mit dir sucht, könnte bedeuten, dass er sich zwischen seiner Ex und dir hin- und hergerissen fühlt. Dieses Verhalten könnte seine Unsicherheit oder den Wunsch, seine Gefühle zu verbergen, reflektieren.

Zusammenfassend scheint er aufgrund von Unsicherheit und Angst, verletzlich zu sein oder seine Gefühle nicht klar auszudrücken. Sein Verhalten zeigt jedoch Anzeichen für Interesse an deiner Person. Die Kommunikation könnte helfen, Klarheit über seine wahren Absichten und Gefühle zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind meist leute die unsicher und nicht im reinen mit sich selbst sind . Solche leute gucken oft am anfang wie man sich bei wem benehmen kann und verstellen sich vorerst nur .

Sadora551
Fragesteller

Aber warum nur bei mir ich habe ihm nie irgendetwas getan ?

Naiden6903828  26.10.2023, 00:23
@Sadora551

Vielleicht sieht er dich als eine Person an mit der man das machen kann und versucht so selbstzweifel zu überspielen . Ich denke wer das ist, ist ihm egal