Versteckte Gefühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich warscheinlich aber ich würde mit ihm nichts anfangen.

M14

Ich vermute du bist um die 12-14 Jahre alt, falls nicht tut mir die Annahme leid aber so alt schätze ich auch den jungen. In der Zeit ist es normal das man anfängt sich für mehr als Freundschaft zu interessieren. Natürlich will man dann aber nicht "uncool" wirken. Also redet er Stuss mit seinen Freunden. Wirklich helfen kann dir da denke ich kaum jemand. Du musst wissen was du für ihn empfindest und das dann vielleicht auch mal mit ihm besprechen. Schaden kann es nicht. Wenn du keine Beziehung willst, sag es ihm. Wenn es andersherum ist sag es ihm auch und warte auf seine Reaktion.

Lediglich die Tatsache daß er dich bei seinen Freunden anders hin stellt als wie es eigentlich ist, ist ein kleines Warnsignal. Jedoch kennst du ihn am besten und wirst wissen ob er immer so war oder nur jetzt.

Jungs sind oft so, vor Freunden müssen sie einen auf cool machen und dann privat wenn du mit ihnen allein redest, sind sie gleich ganz anders😂 ich denke er mag dich😉