Glaubt ihr sie steht auf mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen 🙋‍♀️,

sie scheint Interesse an dir zu haben, scheint sich bei dir aber nicht sicher zu sein, ob es beidseitiges Interesse ist.
wenn du auch an ihr interessiert bist frag sie nach einem Date. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aussehen alleine spielt für Mädchen sekundär eine Rolle. Charakterlich sollten Jungs gefestigter sein und wissen wie sie mit Mädchen umzugehen haben.
Trau dich und frag sie nach einem Date 🤗

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 20:10

Ich hab laut Freunden einen super Charakter, das Problem ist nur; dass wenn ich gekorbt werde ich sie jeden Tag in meiner Klasse sehe, bzw. sie sogar hinter mir sitzt und davor hab ich halt Angst

Nanabananara267  31.03.2025, 20:33
@Heudiwknfkf

Dann behalte dein Charakter den du hast bei. Verändere dich nicht für jemanden. Du wirst noch öfters in deinem Leben auf Ablehnung stoßen, nicht nur in der beziehungsebene. Du musst nur lernen damit umzugehen. Wenn du dich nicht wagst, wirst du dich fragen was wäre wenn… geh das Risiko ein und wenn du ein Korb bekommst na und ? Du wirst noch mehr weibliche Bekanntschaften in deinem Leben haben. Bleib dir aber treu, verändere dich nicht nur um anderen zu gefallen. Lad sie ein zu einem Date. Berichte dann mal wie es gelaufen ist. Würde mich freuen zu lesen, wenn du über dein Schatten gesprungen bist und es sich gelohnt hat. :) viel Erfolg Däumchen sind gedrückt und denk dran es ist nichts beschämendes oder looserhaftes gekorbt zu werden. Dann passt es halt nicht, es gibt so viele Mädchen, da gibt es auch das passende Gegenstück für dich. Du bist toll so wie du bist !
behalte das im Hinterkopf😊

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 21:47
@Nanabananara267

Ich werd sie nicht jetzt direkt fragen, aber definitiv bald, danke für diese Worte hab es momentan wirklich gebraucht

Du hast kein Wort darüber verloren, was du für sie fühlst. Das wäre jetzt erst mal viel wichtiger, denn das bestimmt ja, wie du handelst. Die Annäherung ist ja nicht nur ein reagieren, wenn sie etwas anbietet.

Lernt euch näher kennen. Selbst wenn sie jetzt nur nett sein will, ist Kontakt ein Schritt in die richtige Richtung - falls du etwas von ihr willst. Trefft euch auf ein Eis in der Stadt oder zum Spazieren gehen. Ich stand schon in der Schule darauf zusammen zu kochen. Das habe ich mit Freunden auch oft gemacht. Dabei lernt man sich gut kennen und kann auch mal für eine Minute still sein, ohne dass das stört.

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 20:07

Okey danke für den tipp!

mjutu  31.03.2025, 20:39
@Heudiwknfkf

Gerne.

Vielleicht ist sie heute total verliebt, ein bisschen verknallt oder generell auf Kuschelkurs mit vielen Jungen. Vielleicht wollte sie einen anderen eifersüchtig machen oder es war eine Wette. Ich kann da noch weniger in ihr Herz schauen als du.

Abgeneigt ist sie aber nicht. Sie hält definitiv keinen Sicherheitsabstand ein. Es besteht ganz klar die Möglichkeit auf mehr Nähe. Es kommt darauf an, was du jetzt tun willst. Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst, wird sich ihr Interesse (egal wie groß das ist) auch wieder legen.

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 21:48
@mjutu

Naja sie lässt mich seit 4 Stunden auf zugestellt obwohl sie immer wieder online war, aber ich denke ich werd’s so weiter machen, nur nicht zum Hund aber mir Respekt, danke für die Worte hab’s wirklich gebraucht

Nanabananara267  31.03.2025, 21:56
@Heudiwknfkf

Es ist nicht ungewöhnlich, das es bei teenies wie auch bei Erwachsene, diese dumme goldene Regel ist, sich damit interessant zu machen. Einfach mal 3 Tage nicht zu antworten oder mehrere Stunden. Das zeigt nur die Unsicherheit deines Gegenübers und das zeigt auch normalerweise Interesse. In manchen Fällen ist es einfach nur assoziales Verhalten bzw. Spiele spielen. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Was sagt dir dein Gefühl ? Der erste Impuls ist meist der richtige.

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 22:42
@Nanabananara267

Naja ich weiß ja gar net ob sie mich wirklich mag oder nur extrem nett is, Aber ich hab gelesen, dass ein gutes Zeichen is, wenn sie neben mir geht und den gleichen Schritt hat sprich von der Bewegung her und von der Geschwindigkeit, werd da morgen mal drauf schauen

mjutu  31.03.2025, 22:57
@Heudiwknfkf

Viele Menschen haben Dinge zu tun. Nicht sofort auf Nachrichten zu reagieren ist eine Art Detox. Die 4 Stunden Pause ist weniger wichtig als das, was in den Nachrichten steht.

Nana könnte auch recht haben: Es gibt diese Spielchen mit denen man denkt sich wichtig zu machen. Das probieren auch manche Ältere noch. Am besten lässt man das schnell hinter sich. Sowie man jemandem klar und direkt zeigt, dass man ihn interessant findet, muss er sich nicht mehr interessant machen.

Denke daran, dass bei bei den historischen Menschen (deinen Großeltern) die Absprachen noch 48 brauchten: 24 für den Brief hin und weitere 24 bis die Antwort da war. Telefon mochten manche Eltern nicht, also sammelte man Groschen und lief zur Telefonzelle... Irgendwie hat es dann aber doch geklappt, sonst wären die Eltern ja nicht geboren worden ;-)

mjutu  31.03.2025, 23:02
@Heudiwknfkf

Gleicher Gang und das Spiegeln der Körperhaltung - ja, das können schon Anzeichen sein. Aber du brauchst das nicht bewusst zu scannen, denn dein Unterbewusstsein kann das extrem gut. Das hat schon vor 2 Millionen Jahren funktioniert, als noch niemand Flirttipps auf YouTube verbreitet hat. Höre auf dein Bauchgefühl.

Achte mehr auf die Signale, die du selbst sendest, statt zu sehr zu analysieren, was sie will. Sie wird es dir schon direkt sagen, wenn es wichtig ist.

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 23:02
@mjutu

Danke wirklich, ich werd mich melden wenn’s was neues gibt

Hallo,

es gibt Frauen, die lieben Aufmerksamkeit und Macht/Kontrolle mehr als Männer und Beziehungen... Ist gerade das einzige, was mir dazu in den Sinn kommt. Besonders diese "flirty"-Verhalten bei mehreren Personen gleichzeitig deutet auf sowas, auch die Spielchen etc. Mein Ratschlag: Finger Weg, just for fun, nichts für was ernstes.

Beste Grüße
Ben

Nanabananara267  31.03.2025, 20:24

Das sind Teenager und keine Erwachsene. Da sollte man doch ein bisschen unterscheiden. 🙈

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 20:12

Okey vielen dank, sprich wenn sie mich nicht einladen zum Z.B. Treffen, dann sollte ich es lassen

BenBartolovic  01.04.2025, 10:38
@Heudiwknfkf

An deiner Stelle würde ich die Augen offen halten und nach Anzeichen schauen, wie ernst sie es wirklich meinen. Es ist ja kein Problem, wenn sie es nicht so ernst meinen und du auch nicht. Es wird nur zu einem Problem, wenn du es ernst meinst, dich reinkniest etc. und sie es aber sehr locker hält. Also sei einfach vorsichtig, wie viel du investierst, vor allem an Gefühlen.

Heudiwknfkf 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 14:47
@BenBartolovic

Ja, heute wo ich wieder mit ihr Schule war hat sie weniger als die letzten Tage mit mir „gechillt“ dafür aber mittlerweile fast mehr mit meinen Kollegen (auch dem attraktiven)