Hat sie Interesse (Party)?

2 Antworten

Sie wurde von vielen Männern mitgenommen um zu V*geln, hat sie aber nicht mit gemacht.

Wie willst du das prüfen?

Sie ist immer mit mir mitgekommen usw. Hab sie auch nachhause begleitet, hab ihr gesagt das sie bei mir Schlafen kann. Sie hat immer abgelehnt, ist aber jedoch trotzdem zu mir nachhause mitgekommen.

Sagen und Tun stimmen nicht überein.

Zuhause waren wir im Bett und die ganze Zeit haben irgendwelche Typen angerufen (Wo sie ist usw)

Die anderen sind wohl wichtiger.

Waren auch intim, bzw habe sie nur gef*ngert

Offensichtlich doch leicht zu mehr zu überzeugen.

danach wollte sie weg (Weil ich kein Smartphone Ladekabel hatte)

Süchtig?

0xXAlanXx0  17.09.2022, 12:56

Geile Antwort 😂🖖

Dagegen spricht jedenfalls nicht. Klingt ja nach einer richtigen Traumfrau.