Mädchen dazu bringen bei mir zu Schlafen?

6 Antworten

Du hattest mit ihr bereits etwas? Dann ists ganz einfach.

Variante 1 - Etwas riskanter aber dafür sehr hohe Erfolgschance: Tatsächlich fragst du sie, bei dir einen Film zu schauen. Das es heißt, ihr habt miteinander Sex, wisst ihr beide. Es ist lediglich der Vorwand.

Variante 2 - weniger riskant, aber das ende bleibt offen: du machst ein Date klar. Heißt also entweder bei dir Kochen, oder spazieren gehen oder was trinken gehen (Bar, Caffee). Zum Abschluss des Dates fragst du, ob sie noch mit zu dir möchte eine Flasche Wein zu öffen. Hier ist der Wein der Vorwand.

Egal welche Variante du wählst, beide klappen solange du dich bei dem Treffen nicht Dumm anstellst. Wenn du bereits mit ihr eine gute Bindung hast und sie dich mag, wird Variante 1 ein sicheres spiel.

Willst du das sie bei dir richtig übernachtet? Oder einfach nur mit ihr schlafen? Wie du mit ihr schläfst hab ich dir erzählt. Damit sie richtig bei dir schläft musst du dementsprechend gut im Bett sein. Beziehungsweise eine gute Stimmung bis zum Schluss herbeirufen

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück/Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukaso3  29.09.2022, 17:46

Wenn was unklar ist oder du noch fragen hast, dann kommentier es. Oder du schreibst mir privat

Einfach das sagen was man möchte ist keine Option?

Es würde mich freuen wenn du heute Nacht bleibst.

Wenn ihr sowieso schon was miteinander hattet durch oder nun mit dem Alkohol wird sie schon wissen wie es gemeint ist. Viel Erfolg.

Überhaupt nicht. Das kommt von selber oder gar nicht.

Versuch sie horny zumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegziehen, 900 km , z.B. ans Mittelmeer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung