Schlechterer schlaf wenn sie neben mir schläft?
Meine Freundin hat bis jetzt so 3 mal bei mir geschlafen und jedes mal haben wir beide relativ schlecht geschlafen (ich konnte erst garnicht einschlafen und sie hatte einen sehr sehr leichten Schlaf und ist bei fast jeder Bewegung wieder aufgewacht). Ist das normal und müssen wir beide uns vielleicht einfach noch dran gewöhnen miteinander in einem Bett zu schlafen?
6 Antworten
Natürlich muss man sich dran gewöhnen.
Erstmal kommt es drauf an wie groß das Bett ist....zweitens wenn man immer alleine geschlafen hat, is das was ganz normales, wenn man plötzlich zu zweit einschläft.
Und dann gibt es eben den dritten Faktor:
Wie fest jemand schläft....also die erste Nacht bei jemand anderen is bei mir ähnlich. Ab der zweiten geht es dann.
Das ist gewöhnungs Sache.Ist normal wenn man frisch in einer beziehung ist und das erste mal gemeinsam in einem bett schläft und du musst deiner freundin vertrauen.Aber nach einer zeit könnt ihr eh ganz normal nebeneinander schlafen.Aber es kann auch daran liegen das du nichts falsches machen willst.Halt un absichtlich Pupsen und so weiter.
Hoffe ich konnte dir helfen👋
Kann es sein dass ihr beide vllt etwas aufgeregt wärt beim ersten Mal ? Und dann vllt bei den anderen malen schon mit der Erwartung, dass es wieder nicht klappen wird kamt?
Ich glaube nicht dass es daran liegt da wir eigentlich ganz entspannt waren aber trotzdem danke für die idee
Aus meiner Erfahrung, hatte ich das auch so ähnlich. Mit der Zeit hat sich das gelegt. Probiert Positionen in denen ihr gut schlafen könnt wäre so eine idee von mir
Wenn man es gewohnt ist alleine zu schlafen, braucht man eine Gewöhnlichzeit.
Also wir machen das meistens so dass wir erst ein bisschen kuscheln und dabei versuchen einzuschlafen und wenn das nicht klappt drehen wir uns beide weg und versuchen es dann so (bei mir ists aber zum Beispiel letzte Nacht daran gescheitert das ich auch als es Gemütlich für mich war etc aufeinmal nichtmehr müde war)