Also mir wäre sie zu dünn und von daher eher uninteressant für mich.
Ansonsten, wenn man unbedingt wissen will wie sie ist, dann sind 11€ doch absolut zu verkraften.
Also mir wäre sie zu dünn und von daher eher uninteressant für mich.
Ansonsten, wenn man unbedingt wissen will wie sie ist, dann sind 11€ doch absolut zu verkraften.
Ich glaube nicht, dass dieses heutzutage wichtiger ist, wie früher. Es wird neu mehr aus diskutiert und das via Internet über die Breite Masse. Wo es früher eher der Austausch innerhalb kleiner (Freundes) Kreise war.
Ich glaube, so etwas entsteht durch die Eigendynamik der Gruppe und nicht weil es aus diskutiert wird 😄
Hätte ich den nur mal öfter bestellt. Dann müsste ich mich jetzt nicht mit der Diät herum quälen 😂 😂 😂 😂
Jein, es gibt Dinge, die haben keine zweite Chance verdient. Wenn dich jemand hintergeht, dann tut er es auch ein zweites Mal und von daher keine zweite Chance.
Warum sollte es gefährlich sein? Reinheit, Hygiene und auch Vertrauen sollte dabei allerdings Grundlage sein. Grundsätzlich sind ja auch keine Fäkalien im Enddarm gelagert.
Lufthansa hat viele Inlandsflüge gestrichen, weil sie nicht mehr kostendeckend sind, weil die Nebenkosten zu hoch geworden sind. Dank der Luftverkehrssteuer zB oder auch eine Sicherheitskontrolle kostet pro Passagier durchschnittlich 11€...
Die City Line war durch interne Streitereien schon länger auf der Kippe. Warum hat man wohl Lufthansa City gegründet? Man konnte es jetzt, durch die aktuelle Situation, nur besser begründen und beschleunigen.
Glaubt nicht immer jeden Blödsinn.
Endlich auszuwandern und Deutschland den Stinkefinger zu zeigen.
Zählt "nur" durchgefahren auch?
Dann überall, außer im Saarland und in Brandenburg bin ich mir nicht sicher.
Er ist einfach nur ein Realist.
Ein Realist ist ein Mensch, der Situationen nüchtern, sachlich und ungeschönt betrachtet sowie Entscheidungen auf Basis der tatsächlichen Gegebenheiten trifft.
Der Tod ist nur schmerzhaft für die Lebenden (Hinterbliebenen)
Also ich kann diese Behauptung nicht bestätigen. Mich reizt da absolut nichts dran.
In der heutigen politischen Situation würde ich sagen, dass ist Klingbeil, als Finanzminister, der den Hals nicht voll genug bekommen kann in seinem Verschwendungswahnsinn.
Also generell einen ONS zu haben, ist in Ordnung und manchmal auch sehr geil. Allerdings nur als Single.
In einer Partnerschaft ist es Betrug und so wäre für ich die Partnerschaft beendet. Da das Vertrauen gebrochen ist.
Für mich ist die Formulierung der Frage falsch. Denn es heißt für mich "wieder wach" mit 5 Std Vorsprung ist es hier 9:15. 😂🌴🌞🇹🇭
Vielleicht solltet ihr es mal übers Internet versuchen. Das heißt im Netz Kontakte knüpfen und sich über diesen Wege im Swingerclub verabreden.
Team Lassie 😃
Opa hatte dafür immer einen Klopapierhut und einen Wickeldackel auf der Hutablage stehen 😂
Also diesen Sonntag waren wir hier:
https://maps.app.goo.gl/MtMeDk95sws6bTio6
Ordentlich Seafood gefuttert und den Sonnenuntergang genossen.
Jeden Morgen (insofern ich es nicht vergesse) zwei Knoblauchkapseln von Doppelherz