Zusammen in einem Bett schlafen bei sims4?

1 Antwort

Kannst du, wenn du das Bett anklickst, bestimmen wer auf welcher Seite grundsätzlich schläft? Bei der PC-Version kann man ja Betten zuweisen / bei Ehebetten die Seite zuweisen.

Bei meiner PC-Version wollen die Sims auch nicht im gleichen Bett schlafen wenn sie sich einfach nur gut verstehen. Als Familienmitglieder ists kein Problem, oder als Paar.

nancyxss
Fragesteller

Ja, dass kann ich. Aber auch wenn ich die Seiten zuweise, bleiben sie nicht so

Rockige  22.01.2022, 15:57
@nancyxss

Hmm, dann ist die Beziehungsebene zwischen den beiden Sims evtl nicht eng genug? Wie schauts damit aus wenn du zwei Einzelbetten im gleichen Raum stehen hast?

  • Mit Abstand zueinander
  • nebeneinander
Girlweeb  05.07.2022, 14:12

Es kann sein das der Wert der Sims nicht hochgenug ist das sie in einek Bett schlafen ,manchmal weigern sie sich weil die Romantik zu niedrig ist

Ansonsten könnte es daran liegen das ein Objekt oder zu dicht an der wand verhindert das beide Einsteigen können.