Sims können nicht schlafen?

4 Antworten

Also bei mir hats auch keinen Schlaf-Button mehr angezeigt und bei mir war das Problem ein Bett-Cuddle-Mod, der die Aktion geblockt hat. Danach hats wieder ganz normal den Button angezeigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell können deine Sims deine Möbel aus irgendeinen Grund nicht erreichen. Ist die Benutzung einfach durch andere Objekte verstellt? Bei mir benutze ich ja immer den Cheat um Sachen individuell platzieren zu können.

Ansonsten ist das bestimmt ein Bug.

Ich habe leider das gleiche Problem :(

Sky2038  15.03.2023, 17:23

Heyy ich hatte es auch, hast du vielleicht die mod „bed cuddle“ oder andere die mit der zutun haben? Wen ja, die ist musst du leider löschen dann geht es wieder

SimsFan21  15.03.2023, 18:39
@Sky2038

Vielen dank, es lag wirklich an dem Mod hab ihn jetzt gelöscht :)

Hey ich hatte das Probleme auch, und bei mir lag es an einem Mod den ich installiert habe. Den musste ich zuerst löschen. Funktioniert es bei dir wieder?

SimsFan21  14.03.2023, 15:11

hey, Boysgirl537 eine frage ich habe das gleiche Problem könntest du mir vielleicht bitte sagen welchen Mod du gelöscht hattest ? Weil ich hatte das auch schonmal aber das war sehr lange her und leider weiß ich nicht mehr an welchen Mod das lag. Vielen dank im voraus :)

elinor312  19.06.2023, 16:18

Hey, welcher Mod war es denn?