Meine Sims wollen nicht mehr schlafen?

PS ich spiele mit Mods.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist e sleise in dem zimme roder ist da musikoder so an dann wachen die auch auf

Ist ein bug

wie sind die restlichen Bedürfnisse? Wer Pipi muss oder hunger hat schläft nicht gut und wacht natürlich auf

daneben kann man z.b. auf der Couch immer nur ein Nickerchen machen - da wacht der Sims immer nach kurzer Zeit wieder auf. Im Bett kann man, soweit ich mich richtig erinnere, schlafen oder nickereichen machen.

zHellSSBlue
Fragesteller

Die anderen Bedürfnisse sind alle bei Grün

Und auf der Couch schlafen sie nicht mal ansatzweise so lang wie bei einem nickerchen