Sims 4 Doppelbett?

1 Antwort

Je nur 2 Leute also egal ob Ehepaare oder Paare oder beste Freunde 2 Kinder 1 Elternteil und 1 Kind aber es können keine Feinde oder keine Freunde oder keine die sich nicht kennen in einem Bett schlafen.

Sims 4 Bettenzuteilung

Also, normalerweise ging es doch so, man klickte auf das Bett und dann konnte man einstellen wer darin schlafen sollte. In Sims 4 geht das aber nicht. Könnte mir jemand vielleicht sagen ob es geht und wenn ja wie :)?

Das wäre super lieb :)

...zur Frage

Fragen zu Die Sims 4

ich habe ein paar Fragen zu die Sims 4

1) ist es möglich unterschiedlich Alte Geschwister zu erstellen ? ich wollte mal ein paar Naruto Charaktere machen und ich konnte bei Itachi ( Junger erwachsener ) und Sasuke (Teenager) nur Elternteil/Kind auswählen

2) wird es eventuell einen integrierten Kleidung und Frisur Editor geben , so das man zb in Paint.net eine Sims 4 Custom Frisur Textur/custom Cloth Textur läd die wie bei einem Minecraft Resource Pack umdesigned und dann im spiel hinzufügt ?

3) wird es möglich sein das man Sims Räume zuweisen kann ? mich stört das man für jeden Sim einen Raum baut , aber nur beim Bett festlegen kann wem es gehört ( dauernd gehen andere Sims bei meinem Main Sim ins Zimmer und Trainieren an meinen Fitness geräten , obwohl in einem Raum auch welche stehen)

...zur Frage

Tragelast vom Doppelbett erhöhen?

Mein Doppelbett lässt gerade mal 160 Kilo zu. Gibt es eine Möglichkeit diese kiloanzahl zu erhöhen? Das Bett ist unten rum hohl also wäre es doch eigentlich möglich ein paar Kisten oder so darunter zu stellen?

...zur Frage

Sims Freeplay Eltern-Kind-Beziehung?

Hi Leute ich spiele seit ein paar Wochen Sims Freeplay und habe seit ein paar tage ein Sims-Kind. Das Komische ist, dass die Beziehung mit den Eltern und dem Kind:"Beste Freunde" heißt. Ich frage mich wie man die Beziehung intensiver machen kann? weil Eltern und Kinder sind doch nicht beste freunde oder!!??!?!?!?!

Ich bitte um Hilfe! DANKE♡

...zur Frage

Hey ich möchte bei Sims zwei Freundinnen in einem Bett Doppelbett schlafen lassen damit ich nicht zwei einzelbetten kaufen muss, geht dass?

...zur Frage

Welche erweiterung für Sims 4 ist die beste?

Hey.

Ich habe sims 4 jetzt schon ein Jahr und habe keine packs, langsam wird es langweilig und ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine gute Idee habt welches pack ich mir am besten kaufen sollte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?