Macht ein eigenes und adoptiertes Kind in Sims ein unterschied?

1 Antwort

Hallöchen, nein das macht überhaupt keinen Unterschied bei den Sims. Adoptierte Kinder werden vom Spiel genauso behandelt wie nicht-adoptierte Kinder und werden auch genau gleich im Stammbaum angezeigt.

Elaine120
Fragesteller

Danke! Und wie ist es mit dem „neuen“ Wisschenschaftsbaby? Gibt es da Unterschiede?

Jumis  14.04.2023, 19:19
@Elaine120

Tut mir leid, aber mit dem neuen Update hab ich noch nicht gespielt. Erfahrungsgemäß ist es aber wahrscheinlich dasselbe :)