Fremde Kinder in meinem Stammbaum Sims 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben das die Väter nicht angezeigt.

Zum Beispiel:

  • Du hast sie gelöscht
  • Sie haben schon länger das zeitliche Gesegnet und sind auch nicht mehr als Geister verfügbar. Irgendwann werden sie nämlich aus den Stammbaum gelöscht.

Das sind zumindest die Theorien für Bild 2

In Bild 1 sieht es schon etwas anders aus, da wirkt es eher so als seien die kleine Wonneproppen adoptiert und das adoptierende Elternteil sei gelöscht wurden oder schon länger Tod.

Da du vermutlich den MCCC Mod (da der Geist im Bild 2 Katharina Caliente ist) nutzt könntest du nach den Kids suchen. Name Merken, Briefkasten nehmen und Sim beschwören.