Sims 4 Kind verschwunden?

2 Antworten

Kannst du noch auf einen vorherigen Spielstand zurückgreifen?

Durch "Spiel beenden..... ohne zu speichern ..... Spiel neu starten" hat man oft Glück, falls man längere Zeit nicht zwischengespeichert hatte.

Falls du aber, seit das Kind hätte zuhause sein müssen/ seit die Popup-Nachricht erschien, dann mal gespeichert hast, weiß ich nicht ob man durch "aus dem SPiel ohne speichern raus, dann das Spiel wieder starten" das Sim-Kind retten kann.

Es gab auch kein Hinweisfenster a la "die Jugendfürsorge hat das Kind aus dem Haushalt rausgeholt"?

Schau mal, was dir an Kindern angezeigt wird wenn dein erwachsener Sim des Haushaltes ein Kind adoptieren will. Evtl ist das Kind "dort" aufgelistet.

Starte das Spiel mal neu vielleicht hilft es.