Schwangere Geister in sims4 wie möglich?

Der Mann ein Geist in Sims 4 aus der Bibliothek holt und es zum Kleinkind machen möchte geht es nicht aber wie kann dann ein Geist schwanger sein wird das Baby dann direkt zum Kind oder was?

1 Antwort

In Sims 3 konnten Geister Babies kriegen, aber in Sims 4 ist das nicht mehr möglich (zumindest nicht ohne Mods). In Sims 4 können die Sims ab Kindesalter aufwärts sterben und zu Geistern werden, aber drunter geht nix...

Woher ich das weiß:Hobby