Mod um mehr als 8 Sims im Haushalt haben zu können? (Sims4)?

2 Antworten

Mc command center mod müsste das eigentlich auch können. Aber er kann auch viel mehr also ist eine große Bereicherung fürs Spiel.Zb:Schwangerschaften beginnen (mit allen Männern die du willst),Bearbeitung des Sims (komplett),Sims löschen,Sims verwalten ,

und jetzt mein absoluter Favorit:Anzahl der Kinder einstellen.(dadurch können deine Sims per Zufall 2-3-4-5- oder sechslinge bekommen!!Und du kannst sogar einstellen wie viele es in der Schwangerschaft werden sollen.(wie viele jungs, wie viele Mädchen )

hoffe ich konnte dir helfen

LG Applepie777

ps:hier ist der link zu dem mod:

:https://deaderpool-mccc.com/ und hier ein kleiner Bericht drüber, der dir zeigt wie alles funktioniert

:https://www.spieletipps.de/tipps-54332-die-sims-4-mc-command-center-modul-zum-cheaten/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathi231
Fragesteller

Dankeschön das war sehr hilfreich :)

Suche nach dem fullhouse Mod, wirklich praktisch, jedoch musst du die Sims per "cheat" einzeln hinzufügen.