Sims4 Ladevorgang läuft?

1 Antwort

Du musst deine Mods/CC entfernen und den Cache Speicher löschen. Wenn es dann geht kannst du die Mods nach und nach wieder ins Spiel bringen und schauen, welcher die Probleme verursacht. Eventuell bringt es auch was das Spiel zu reparieren und neu zu installieren.

Du solltest auch sowieso immer darauf achten, dass du deine Mods regelmäßig aktualisierst. Veraltete Mods verursachen nämlich vermehrt Probleme (besonders nach einem großen Update)…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
NazisAreTrash
Fragesteller

Ich hab jetzt alles aus dem Ordner mods entfernt, jetzt geht Welten verwalten wieder allerdings werden manche meine Sims weiterhin mit cc angezeigt, und bei der ea App wollte ich grade auf Sims gehen aber dort kommt immer wieder error

Quasi steht bei ea „spielbibliothek“ ist leer

in der suchleiste wenn ich Sims 4 eingebe steht in Bibliothek aber wenn ich draufklicke kommt error

NazisAreTrash
Fragesteller

Und ich hab’s jetzt deinstalliert und wollte es jetzt wieder runterladen und jetzt steht dort „Nicht zum Kauf verfügbar

Dieses Spiel wird in unserem Katalog nicht mehr angeboten, aber es gibt noch jede Menge andere Spiele zu entdecken. Gehe einfach auf unsere Durchsuche-Seite und fang an zu stöbern.“

An639SW  13.04.2023, 22:11
@NazisAreTrash

Vielleicht mal die EA App neu installieren… Und sonst wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können.

NazisAreTrash
Fragesteller
@An639SW

hab ich bereits auch versucht ohne Erfolg, aber ich schaue mal ob ich was beim Kundenservice erreiche danke für den Ratschlag :)