Lade Vorgang läuft? Wie lange denn noch?

1 Antwort

Hier sind einige Schritte, die du versuchen könntest, um das Problem zu beheben:

1. **Spielordner aufräumen:** Stelle sicher, dass du alle nicht mehr benötigten Mods und Custom Content (CC) aus dem Spielordner entfernt hast. Manchmal können fehlerhafte Mods oder CCs zu Problemen führen.

2. **Spiel auf Standard zurücksetzen:** Starte das Spiel ohne Mods und CCs, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls nicht, dann könnten Mods oder CCs das Problem verursachen.

3. **Aktualisiere Mods und CCs:** Stelle sicher, dass alle deine Mods und CCs mit der aktuellen Spielversion kompatibel sind. Veraltete Mods können zu Fehlern führen.

4. **Spielreparatur durchführen:** Nutze die Funktion zur Reparatur des Spiels über den Origin-Client, um beschädigte Spieldaten zu beheben.

5. **Grafikkartentreiber aktualisieren:** Stelle sicher, dass deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind, da veraltete Treiber zu Leistungsproblemen führen können.

6. **Überhitzung vermeiden:** Stelle sicher, dass dein Computer nicht überhitzt. Überhitzung kann zu Leistungsproblemen und Abstürzen führen.

7. **Neuinstallation:** Wenn alle anderen Schritte nicht funktionieren, könntest du in Erwägung ziehen, das Spiel komplett zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen und zu installieren.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es hilfreich sein, sich an den offiziellen Kundendienst von Die Sims 4 oder die Community des Spiels zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaraOrginel
Fragesteller

Leider schon alles probiert 😭😂

AkotoWeed  11.08.2023, 12:35
@MaraOrginel

Es tut mir leid zu hören, dass Sie bereits so viele Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen. In diesem Fall könnte es ratsam sein, den offiziellen Support von Die Sims 4 zu kontaktieren. Sie könnten spezifische Ratschläge oder Lösungen bieten, die über die allgemeinen Schritte hinausgehen, die Sie bereits versucht haben. Oft haben die Entwickler mehr Einblick in solche technischen Probleme und können Ihnen gezieltere Hilfe anbieten. Ich hoffe, Sie finden bald eine Lösung, um das Spiel wieder genießen zu können!