Sims 4 komischer Speicherort?

1 Antwort

Hey,

Wenn du Sims 4 auf einer neuen SSD installiert hast, könnte der Pfad für die Spiel-Dateien anders sein. Versuche, im Installationsverzeichnis von Sims 4 nach dem Ordner zu suchen.

Normalerweise ist dies unter "Programme" oder "Programme (x86)" zu finden. Alternativ könntest du auch im EA Launcher unter den Spieloptionen nachsehen, dort findest du möglicherweise den Pfad zu den Spiel-Dateien. Wenn du den Mods-Ordner nicht findest, könntest du einen neuen erstellen und sicherstellen, dass er im Sims 4 Installationsverzeichnis liegt.

LG Lolly