Sims4 nach cc hängt es?

1 Antwort

Zu viel CC kann das Spiel durchaus überlasten. Da hilft es nur, ein paar Dinge wieder rauszunehmen.

Außer es liegt an einer bestimmten Datei aus dem CC, die Probleme macht, aber wenn du ganz viel CC hast, dann ist es wahrscheinlich einfach nur überlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 5 Jahren Sims 4 und kenne mich deshalb gut aus
Lucia791leon
Fragesteller

Ich versuche es mal. Danke dir! 😊

HervorsArv  17.04.2023, 18:33
@Lucia791leon

Aber dass manche Sims nichts machen, obwohl man ihnen was befiehlt, tritt bei mir auch auf, auch ohne CC. Ist es bei dir erst mit dem CC dazugekommen, dass die Sims nicht mehr reagieren?

Lucia791leon
Fragesteller
@HervorsArv

Ja. Ich habe jetzt einige Sachen rausgenommen und jetzt gerade funktioniert das Spiel