Sims 4 CC Sim, wo finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist bekommst du eine zip Datei. Lege diese einfach in deinen Dokumente Ordner ab. Dann öffnest du sie mit einem beliebigen Programm (zb. Winzip, Winrar, sevenzip). nachdem du sie entpackt hast, lege jede Datei aus dem Zip Ordner in den Ordner Ea-Sims 4-Tray lege sie also einzeln in den TRAY ORDNER. NICHT IN DEN MODS ORDNER!

Gehe nun in dein Spiel und klicke in der Galerie auf 'meine Bibliothek'. Aktiviere auch unter 'Erweiterte Einstellungen' in deiner Galerie auf 'Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen'. Dann müsstest du den Sim finden.

ACHTUNG: In 80% der Fällen sind Haare, Hautdetails etc. nicht dabei. Jedoch sind auf der Website meist Extra Links dazu. Lade die Custom Content Sachen einzeln herunter und packe diese wie gewohnt IN DEN MODS ORDNER. Dann solltest du den Sim ganz sicher in deiner Bibliothek erscheinen. Von dort aus kannst du ihn ganz normal in dein Spiel einfügen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du ihn runtergeladen? Hast du die Mods Ingame aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdire
20.07.2017, 13:41

Ja. Heruntergeladen. War eine einzelne Package Datei und in den Mods Ordner verschoben. 

0

Was möchtest Du wissen?