wenn du dich selbst geil findest, dann ist das das Beste überhaupt! Confidence ist wichtig und sexy

...zur Antwort

Das sind ganz normale Pickel, hat man halt in der Pubertät. Hast du schon eine Hautpflegeroutine? Wenn nicht, erstelle ich dir gerne eine!

...zur Antwort

Sieht aus wie fungal acne. Geh bitte wirklich zum Hautarzt, denn wenn es fungal acne ist, solltest du ein Shampoo mit Ketoconazol als Maske verwenden, aber der Hautarzt kann dir das am Besten erklären!

...zur Antwort

Wenn du mir deine Hautprobleme, dein Alter und deinen Hauttyp genau schilderst, kann ich dir gerne eine Hautpflegeroutine zusammenstellen.

Waschen allein reicht definitiv nicht!

...zur Antwort

Das ist minimal mach dir keine Sorgen.
Generell würde ich zwar von der Pille abraten, aber das ist nicht schlimm wenn die um ein Paar Stunden variiiert

...zur Antwort

wenn du mir deine Hautprobleme und deinen Hauttyp generell sagst, kann ich dir gerne eine Skincare Routine erstellen

...zur Antwort

Bitte kauf diese Peelings auf GAR KEINEN FALL!

Abgesehen davon, dass es ein Body Scrub ist, und das viel zu agressiv ist, ist es ein mechanisches peeling (also mit Körnern drinnen) solche darf man im Gesicht nicht benutzen, da sie kleine Risse in die Haut machen und dann später für jede Menge Falten sorgen.

Benutz für's Gesicht immer chemische Peelings! Da du offensichtlich nicht so viel Ahnung von Hautpflege hast und noch Anfängerin bist, empfehle ich dir das

The Ordinary Lactic Acid 5%

Das ist mit Milchsäure, die ist sehr sanft zur Haut, exfoliert dabei sehr gut, hilft gegen Pickel und ist sehr günstig. Kannst du bei Douglas kaufen. Wie das funktioniert steht in der Gebrauchsanweisung des Produktes.

...zur Antwort

Falls du das Niacinamide 10% von The Ordinary meinst, benutz danach besser eine pflegendere Creme, zum Beispiel die Natural Moisturizing Factors von The Ordinary, oder ein Öl, denn im Serum ist auch Zink drinnen und das trocknet die Haut etwas aus, deshalb ist es besser, nicht in der Creme auch noch Niacinamide drinnen zu haben

...zur Antwort

Die Zeit mit Zahnspange ist wirklich DIE HÖLLE! Aber es lohnt sich so unendlich und hässliche Zähne machen einen Menschen in meinen Augen direkt unattraktiv!

...zur Antwort

Kein Mensch muss in einer Beziehung haben oder eine Familie gründen. Es liegt dir frei, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten und es ist doch schön, wenn du als Single glücklich bist.

...zur Antwort

Der ph-Wert würde passen, alles über 5 ist für den Intimbereich geeignet, allerdings sollte man zur Reinigung des Intimbereichs grundsätzlich keine Waschlotionen oder ähnliches benutzen. Warmes Wasser reicht vollkommen. In den miesten Intimwaschgelen sind zusätzlich Duftstoffe oder Parfum enthalten und das ist ein absolutes No-Go!

Verwende außerdem niemals normales Duschgel zur Reinigung deines Intimbereiches.

...zur Antwort

Nein, streng genommen bist du keine Jungfrau mehr, aber das ist jedem selbst überlassen, wie man den Begriff definiert.

Dein Jungfernhäutchen kann eigentlich gar nicht reißen, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, das tut es nämlich nur, wenn man sehr verkrampft ist und der Junge sehr grob

...zur Antwort

Probier es nochmal mit ein bisschen Gleitgel, es kann einfach sein, dass deine Scheide zu trocken ist und du dich anspannst.

Allerdings frage ich mich auch, wo du in deinem Alter einen Vibrator her hast😅

...zur Antwort

Dadurch dass junge Mädchen heutzutage auf Instagram vom Lebensstil ihrer Idole viel mitbekommen, haben sie den Drang ihnen nachzueifern. Das war schon immer so aber du Social Media wurde das ganze viel extremer.

...zur Antwort

Er liebt dich einfach nicht und man kann sich nicht aussuchen, in wen man verliebt ist.

...zur Antwort
Beides gleich gut

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, das kann man echt nicht verallgemeinern!😂🤦🏻‍♀️

...zur Antwort

Gib in die Cheatkonsole testingcheats true ein und klicke dann mit gedrückter shift Taste auf den Riesen Briefkasten drauf. Er sollte dann eigentlich verschwinden oder zumindest kleiner werden. Wenn das nichts hilft, kann ich dir leider nicht helfen, da man außerhalb des Grundstücks ja nichts bauen oder verändern kann.

LG Leonie

...zur Antwort