Kleine farblose pickelchen?
Hallo und zwar wollt ich fragen was das für pickelchen sind, ob es dafür einen begriff gibt und was ich dagegen machen kann? hatte früher baby reine haut und dann anfang märz fing das an... war auch schon beim hautarzt der mir eine creme verschrieben hat die allerdings NICHTS gebracht hat... Habe auch die pille verschrieben bekommen die ich jetzt seit 4 monaten nehme was ebenfalls nichts bringt(ja extra pille die gegen pickel hilft...) Ich ernähre mich übrigens gesund und trinke täglich 2-3 Liter und das wirklich jeden tag ohne ausnahme! Bin übrigens 16
Danke im voraus

2 Antworten
Sieht aus wie fungal acne. Geh bitte wirklich zum Hautarzt, denn wenn es fungal acne ist, solltest du ein Shampoo mit Ketoconazol als Maske verwenden, aber der Hautarzt kann dir das am Besten erklären!
war schon mehrmals beim hautarzt, die informieren einen übrigens über fungal acne nicht bzw verschreiben dir nichr das shampoo
Das sind geschlossene Komedone. Versuch es mal mit sanften chemischen Peelings oder Gesichtsreinigungen mit Salizylsäure, wie das von Cerave.
Bei chemischen Peelings nehme ich das 30% AHA und 2% BHA von TheOrdinary, die haben aber auch andere, weniger intensive Peelings wie Lactic Acid 5%, das würd ich mal ausprobieren.