Sims verbugt. Was tun?

Danke im Voraus für die Antwort

2 Antworten

Benutzt du Mods oder CC? Wenn ja dann nimm beides aus dem Spiel raus und probier es nochmal.

Ansonsten könnte es helfen das Spiel zu reparieren. Das machst du, indem du Origin öffnest und dann mit Rechtsklick auf Sims 4 draufklickst.

cavifo
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort, und ich habe über Origin das schon repariert aber es klappt irgendwie trotzdem nicht, und ich bin auch jedes einzelne cc durchgegangen und habe es sogar sortiert aber es klappt trotzdem nicht

In wie fern verbuggt?

cavifo
Fragesteller

also so das did entweder ganz schwarz sind, oder gestreift sind

SephuZ7  26.02.2021, 17:33
@cavifo

Entfern die Mods und reparier das Spiel über Origin oder Steam.