Fehlercode bei die Sims 4 was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Origin rein klick mit der rechten Maustaste auf das Spiel dann erscheint das Feld Reparieren. Das kannst du mal versuchen

Tohntohn 
Fragesteller
 23.04.2021, 17:54

Hat leider auch nicht geholfen. Aber trotzdem danke <33

0
mcflurry982  23.04.2021, 18:04
@Tohntohn

Ohmann 😬 du kannst auch dem Support von Sims schreiben aber ob du da ne hilfreiche Antwort bekommst ist fragwürdig xD

Versuch mal einen anderen Haushalt zu spielen. Manchmal ist tatsächlich nur ein Haushalt verbuggt. Wenn das funktioniert kannst du bei dem kaputten Haushalt den letzten Spielstand löschen bei "Spiel laden" und dann mit dem vorletzten weiterspielen.

Notfalls neu installieren (hab ich auch mal gemacht und meine Speicherstände waren noch da) ich kann aber nicht garantieren dass es bei dir dann genauso ist.

1
Tohntohn 
Fragesteller
 23.04.2021, 19:05
@mcflurry982

Mit anderen Haushalten konnte ich spielen. Ich hab meinen Haushalt jetzt in ein anderes Haus ziehen lassen und kann jetzt wieder spielen. Dankee <3

0

Ich hab genau das selbe Problem 😭 Ich kann seit gestern nicht mehr spielen und meine Script Mods sind auch nicht mehr im Spiel. Ich bin einfach planlos weil Sims mein absolutes Lieblingspiel ist und ich schon so verzweifelt war das ich mich hier auf Gutefrage angemeldet habe und nachgefragt habe. Habe aber leider noch keine Antwort erhalten :(

Tohntohn 
Fragesteller
 25.04.2021, 12:41

Das mit dem Anmelden fühl ich. Also bei mir lag es nur an der Wohnung wo mein Sim drin gewohnt hat. Aber ich glaub das hilft dir nicht sonderlich. Ich würde dir echt gern weiter helfen aber ich kenn mich da selbst nicht mit aus :((

1

Ich würd die daten auf ne festplatte retten ohne mods und dann das spiel neu installieren