Nach Update funktioniert bei Sims 4 mc comman Center und wonderful whims nicht mehr?

2 Antworten

Mit dem neuen Update funktionieren viele Mods/CC nicht mehr. Warte vielleicht einfach mal das nächste Update ab und/oder stelle die Frage auf AnswersHQ das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erfährst du vielleicht auch eher ob andere das Problem auch haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Bist du dir sicher das du Skriptmods aktiviert hast?

Sonst kann es auch sein das sich diese Mods mit den neuen Versionen von anderen Mods nicht mehr Vertragen. Dann würde ich erstmal probieren ob diese Mods einzeln funktionieren. Un dann nacheinander die anderen wieder hinzufügen.

Superdupi25
Fragesteller

Ja die Skriptmods sind an.. Es funktionieren auch einige, aber eben manche auch nicht.