Wieso funktioniert der Mc command Center mod in Sims 4 nicht mehr?

2 Antworten

Von Experte GingerHexe bestätigt

Du musst dir die neue Version von MCCC herunterladen. (https://deaderpool-mccc.com/#/releases) --> Wähle den obersten Download Link.

Das passiert nach nahezu jedem grösserem Sims 4 Update, da die Moder ihre Mods anpassen und reparieren müssen. Meistens sind die neuen Versionen der Mods bereits am Tag des neunen Updates verfügbar.

Tipp: Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, kannst du deine Mods über Curseforge herunterladen. Dort werden die Mods und CC automatisch upgedatet falls es Updates gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst die neue Version vom MC Command Center installieren.