Mc Command Center Sims 4 funktionieren nicht, warum?

2 Antworten

Hi :)

Option 1 Logge dich bei Origin aus dann wieder ein und starte das Spiel.

2 Repariere das Spiel.

3 Nimm die Haken raus, speichere und verlasse dann das Spiel. Dann starte das Spiel neu, verlasse das Spiel wieder und starte es erneut.

kuhlesHuhn
Fragesteller

erstmal vielen Dank, ich probiere es direkt! Aber was meinst du mit “spiel reparieren”?

MinzGirl  26.07.2022, 22:16
@kuhlesHuhn

Wenn du auf Sims 4 klickst und dann rechte oder linke Maustaste klickst, öffnet sich ein Menü da steht unter anderem auch reparieren :)

kuhlesHuhn
Fragesteller
@Superdupi25

heyy, lieb dass du fragst, ja funktioniert alles wieder :)

Mag vielleicht daran liegen das eine neue Version des MCC raus ist, dadurch funktioniert er nicht mehr.

Allerdings was ich komisch finde normalerweise weißt sowohl der MCC als auch wickwhims einen darauf hin das ein Update raus ist und du eine Alte Version noch hast.

https://deaderpool-mccc.com/#/releases

kuhlesHuhn
Fragesteller

ja eben, sonst zeigt der es immer an :/ und es ist ja theoretisch im Spiel, es wird nur nicht angezeigt. Ich habe die 2022.4.1 Version

kuhlesHuhn
Fragesteller

Da steht auch “Changes needed for EA’a July 26 Update”, vielleicht liegt es daran, Funktioniert die Mod bei euch noch?

Haruktora  27.07.2022, 21:50
@kuhlesHuhn

Musste sowohl wickedwhims, als auch den MCC updaten, vermutlich liegt es an dem Release von Highschool Jahre morgen, wo mit dem neuen sims 4 update etliche Erneuerung wie Bart wuchs integriert wurde.