Sims 4 Der MC command center mod ist in den Benutzerinhalten?

1 Antwort

Da kann man nur raten, wenn man nichts sieht.

Als erstes der Installationsweg der Mods

Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Mods

Mods stehts entpacken, außer der Autor sagt was anderes. Sprich in den Mod Ordner haben nur Script und Package Datein was zu suchen, auch keine Unterordner bilden.

Sims 4 starten und Mods aktivieren.

Spieloptionen > Weiters > Hacken bei Mods erlauben setzen > Anwendung übernehmen > Spieleclienten neustarten > fertig

Nun müssten beim Start immer aller installierten Mods angezeigt werden.