Vierlinge usw. in Sims 4 mit der MCcc Mod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht mit dem MCCC Mod. Du musst allerdings erstmal die mögliche höchstanzahl bei einer Schwangerschaft von 3 auf 6 erhöhen und dann kannst du bis zu Sechslinge bekommen. Das Erhöhen der möglichen Anzahl geht wenn du auf den Laptop deiner Sims klickst und dann MC Command Center auswählst da irgendwo bei MC pregnancy oder so. Klick dich da mal durch und schau ob du’s findest, ansonsten kann ich es dir auch noch genauer beschreiben, aber dafür müsste ich dann erstmal selber nachschauen…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Wäre mir auch neu, ich benutze ebenfalls den MCCC und dort kann man nur 3 Kinder maximal bei der Schwangerschaft bei einem Sim einstellen.

Vielleicht benutzt man noch einen anderen Mod oder man stellt es im Nachhinein ein oder man halt mehr als einen Partner und schwängert diese dahingehend.

Hast du vielleicht einen Link zum entsprechen Video?

Hier ein Mod der dir mehr als 3 Kinder ermöglicht.

https://www.patreon.com/posts/even-more-babies-49333921

Das war Mal so. Früher konnte man mit dem MCCC bis hin zu Sechslingen einstellen. Wurde aber geändert....

Hab selbst einige Wochen nicht mehr gespielt, daher bin ich nicht auf dem laufenden, was das letzte Update angeht.

Aber ganz ehrlich...das war Stress pur :-D

Jetzt mit den Säuglingen wäre es nur noch stressiger.

lividk
Fragesteller

Bei ner 100 Baby-Challenge spart es halt Zeit haha