Sims 4 fast nur noch männliche Mehrlinge?

2 davon sind nicht Einzelkinder, sondern allein geboren, also kein Zwilling oder Drilling, meinte ich damit😄

2 Antworten

Ich selber nutze den Mc Command Center von Deaderpool, mit dem sowohl Wahrscheinlichkeiten für Geschlecht als auch für Zwillinge und Drillinge verändern kann.

Ist halt wie im echten Leben, 6 Kinder, davon 5 mit dem gleichen Geschlecht ist so ungewöhnlich nicht. Wenn das Geschlecht bei Sims auch ein Zufallsgenerator mit 50:50 ist, dann ist doch alles normal.

Raffilinchen
Fragesteller

Aber mir ging es ja hauptsächlich darum, dass es fast nur Zwillinge werden, nicht das Geschlecht.

SamaMoldo  07.01.2020, 12:31
@Raffilinchen

Anscheinend kann man bei Sims4 mit verschiedenen Verhaltensweissen (zb Wellness) beeinflussen, ob eher Zwillinge zur Welt kommen.
Und angeblich kann dort das Geschlecht mit Lebensmitteln beeinflusst werden - am besten, du wühlst dich durch ein Sims - Forum.

Raffilinchen
Fragesteller
@SamaMoldo

Ja, das weiß ich schon, allerdings habe ich all diese Dinge bei meinen schwangeren Sims vermieden... früher wollte ich schon immer 1x Zwillinge, habe sie aber nie bekommen, obwohl ich all diese Dinge meinen Sim machen lassen habe. :( aber vielen Dank