Sims 4 Baby umbennen

2 Antworten

du kannst den namen erst ändern wenn sie zu kindern geworden sind. babys kannst du nicht in den cas schicken.

Öffne das Cheat Fenster (STRG + Shift + C) danach gib " testingcheatsenabled true",ein.Dann gehst du auf deinen jeweiligen Sims bei dem du halt den Namen ändern willst,gehst auf den Sim halt aber nicht drauf klicken,Shift halten und dann auf den Sim klicken (Shift immer noch gedrückt halten!),und dann muss da stehen "Sims im Erstelle-Einen-bearbeiten,da klickst du drauf und dann kannst du sein Name ändern. :)