Sims4 haar bug?

3 Antworten

Hallo, checke mal nach wie hoch die Grafikeinstellungen eingestellt sind. Sollten alle niedrig sein, stelle sie Hoch (wenn du alle ganz hoch stellst, kann es sein dass dein Laptop bzw. PC das nicht standhält und es hakt) und es sollte gehen. Wenn nicht schreib mal nochmal ein Kommentar, es wird schon irgendwie eine Lösung geben.

Bild zum Beitrag

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Haare, Sims 4)

Hey Nooneknows862,

Da gibt es nichts ohne Datenverlust zu machen...

Deaktiviere die Funktion „Scrib mods erlaubt“...sollte das nicht helfen musst du Sims neu installieren...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Haare, Sims 4)

Du musst deinen Laptop Modus deaktivieren und dann sollte es gehen